About

About

Ich bin vieles – insbesondere Kämpfer gegen grausame, seelenlose und menschenverachtende Konzerne, Staaten und Menschen.

Mit kleinen und grossen medialen Bomben versuche ich, wichtige Themen unserer Gesellschaft anzusprechen und Ungerechtigkeiten und derer Verursacher an die Öffentlichkeit zu zerren.

Meist passiert dies über das Internet und Aktionen. In verschiedenen Mandaten und Ämtern engagiere ich mich auch auf konventionelle Weise gegen den rechtsradikalen Hinterhalt der heutigen Zeit.

Wenn ich nicht gegen meine Gegner im Ring stehe, dann arbeite ich für Firmen, Medien und alle, die denken, dass ein besserer Auftritt im Internet – sei das auf der Webseite oder in den sozialen Medien – notwendig ist. Ich helfe hierbei von Konzept bis hin zur technischen Umsetzung und Durchführung. Von PR-Kampagne bis zu Community-Züchtung werde ich eingesetzt. 

(Seit September 2016 studiere ich an der Universität Luzern Kulturwissenschaften und arbeite selbständig im Campaigning. Zuvor war ich für verschiedene Unternehmen im Marketing tätig und arbeitete bei NGOs im Campaigning)